• Jobs Job bei Lichtgitter GmbH

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)

Lichtgitter GmbH

Sulz am Neckar, 72172

Sulz am Neckar

Rund 1.500 Mitarbeiter der Lichtgitter-Gruppe tragen weltweit mit ihrem Einsatz und ihren Ideen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Um unseren Erfolg auch in Zukunft weiter auszubauen, sind wir auf leistungsfähige, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter angewiesen. Zur Verstärkung der Lichtgitter Blechprofilroste am Standort in Sulz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d) SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. WIR BIETEN IHNEN: Attraktive Vergütung - Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Zukunftssicherheit - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge geben dir Stabilität und Sicherheit für deine Zukunft Work-Life-Balance - Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Arbeitsatmosphäre - Familiäres internationales etriebsklima Weiterentwicklung - Eine intensive Einarbeitung, Karriere und Aufstiegschancen, externe und interne Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilität - Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und deinem neuen Jobradleasing DAS ERWARTET SIE Eigenständige technische Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von technischen Dokumentationen, Zeichnungen und statischen Berechnungen Bindeglied zwischen Vertrieb und Technischem Büro Baustellenberatung und Aufmaßerstellung bei Bedarf SIE BRINGEN MIT eine technische Ausbildung mit CAD-Kenntnisse wie AutoCAD 2D, Inventor 3D kommunikationsstärke und Affinität zum Vertrieb idealerweise Baustellenkenntnisse im Stahl- oder Hochbau Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5488 an karriere[AT]lichtgitter.

com . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Richters gerne unter 49 7454 9582-23 zur Verfügung. Lichtgitter Blechprofilroste GmbH und Co. KG Neckarwiesen 20 72172 Sulz am Neckar Tel.: 49 7454 9582-0 karriere[AT]lichtgitter.com Weitere Informationen unter www.lichtgitter.com Menüpunkt >Karriere GmbH und Co.

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)